Unsere Referenzen

Als professioneller Partner für Business Englisch Training möchten wir Ihnen einige unserer Kunden, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, vorstellen.

 

Wir danken unseren Kunden für die Erlaubnis zur Verwendung der jeweiligen Logos.


mg_logo

„Excellente, vertrauensvolle Zusammenarbeit über viele Jahre hinweg. Christine geniesst hohes Vertrauen bei unseren Mitarbeitern auf allen Hierarchieebenen und ist für ihre spannenden, individuell gestalteten Unterrichtseinheiten bekannt und geschätzt."

Claudia Schlossberger
Chief Human Resources Officer Metro AG

akzonobel_logo_line_rgb

„Hätte vorher nicht gedacht, dass der Gruppenunterricht für meine tägliche Praxis eine so große Hilfe ist und zudem auch noch Spass macht. Ich bin sicherer geworden und nehme jetzt spontaner an Gesprächen teil."

Gerd Fabian
Werkleiter Köln Akzo Nobel Deco GmbH

kellendonk_elektronik

 

„In der englischen Sprache Präsentationen zu halten oder mit internationalen Geschäftspartern Verhandlungen durchzuführen ist für mich jetzt kein Problem mehr. Mein persönliches Lernziel wurde deutlich übertroffen und das durch eine sehr angenehme Art zu lernen."

Dipl.-Ing. Peter Kellendonk
Geschäftsführer Kellendonk Elektronik GmbH

herbol-logo

„Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Marke Herbol finden viele Meetings und Korrespondenz in englischer Sprache statt. Der Gruppenunterricht unterstützt mich hier sehr  - auch speziell bei dem Umgang mit Fachbegriffen, damit ich mich hier sicher und korrekt ausdrücke."

Alexandra Bolsenkötter
Leiterin Marketing Kommunikation, Markencenter Herbol

logo_hottgenroth_220

„Alle Trainer bei Christine MacLean Business English legen bei der Gestaltung des Unterrichts großen Wert auf einen möglichst hohen Bezug zur Arbeitswirklichkeit bei Hottgenroth Software. Die Schwerpunkte liegen auf Bereichen des täglichen Arbeitsumfelds der Teilnehmer, wie beispielsweise Messepräsentationen und Kundenbetreuung."

Karl-Heinz Hottgenroth
Geschäftsführer

sikkens_logo_sw

„Dank Christine und Ihrem Team habe ich mein Englisch nicht nur aufgefrischt, sondern auch vertiefen können. Die individuelle Betreuung und Berücksichtigung des Jobumfeldes hilft mir jeden Tag bei der internationalen Kommunikation. Ich freue mich auf ein weiteres informatives und vor allem professionelles Training."

Miriam Wachowsky
Communication Manager Sikkens Joinery